Werbung
Karriere News

Logistik Netzwerk Thüringen mit neuem Geschäftsstellenleiter

Tillmann Bauer übernimmt ab sofort im Logistik Netzwerk Thüringen die Leitung der Geschäftsstelle.

Das Branchencluster Logistik Netzwerk Thüringen, in dem aktuell 48 Unternehmen engagiert sind, soll unter der Leitung des 36-jährigen Tillmann Bauer expandieren und sich noch stärker für die Belange der Logistikbranche einsetzen. Hiervon solle der Standort Thüringen insgesamt profitieren.

Bauer ist studierter Politikwissenschaftler, der sich in den vergangenen Jahren beruflich mit dem Wirtschafts- und Logistikstandort Thüringen beschäftigte. Zuletzt war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Büro eines Thüringer Bundestagsabgeordneten tätig. Zu seinen künftigen Aufgaben gehören die Organisation der Netzwerkarbeit sowie die Weiterentwicklung der Branchenthemen.

Bauer löst Susanne Hörl ab, die seit 2016 die Geschäftsstellenleitung innehatte.



Themen:

Werbung
Software
Easylog ist ideal zum Festeinbau im Fahrzeug geeignet. Das System sendet alle 60...

Aktuelle Fotostrecke

1995, 2006 und 2018, Daimler hat die dritte Auflage des Mercedes-Benz Sprinter im Rahmen einer Veranstaltung auf der Mercator-Insel in Duisburg vorgestellt. Schauplatz war, es könnte nicht treffender...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Fahrer schützen – Kosten senken!Dieses Taschenbuch richtet sich speziell an Ihre...
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten