Werbung
Karriere News

Automatisierung: Von Vanderlande zu Autostore

Peter Bimmermann ist neuer Geschäftsführer der Autostore System GmbH, einem Spezialisten zur automatischen Lagerung von Kleinteilen..

Der norwegische Systemanbieter Autostore A.S. hat Peter Bimmermann zum Business Development Manager DACH sowie zum Geschäftsführer der Autostore System GmbH ernannt. Damit verantwortet der 54-Jährige unter anderem die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und soll das Wachstum in der für Autostore wichtigen DACH-Region weiter voranzubringen.

 

Autostore ist eine besonders kompakte Lösung zur automatisierten Lagerung von Kleinteilen. Das System stapelt die Lagerbehälter in Schächten übereinander und greift von oben über automatisierte Roboterfahrzeuge darauf zu.

Vor seinem Engagement bei Autostore war Bimmermann unter anderem in verantwortlicher Position beim Intralogistikanbieter Vanderlande tätig. Zuletzt war er dort als Business Development Manager für die Bereiche Food, E-Commerce und Retail in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig




Werbung
Bücher
Das effiziente Lager der Zukunft – Werkzeugkasten für die erfolgreiche Einführung...

Aktuelle Fotostrecke

Großes Interesse an der LogiMAT 2018. Kurz vor der Messeeröffnung um 9:00 Uhr drängten sich die Besucher am Eingang Ost.
Die Intralogistikmesse LogiMAT 2018, die vom 13. bis 15. März in Stuttgart über die Bühne ging, hat mit einem zweistelligen Wachstum bei Besuchern, Ausstellern und Ausstellungsfläche die Pforten...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Auch als E-Book erhältlich! Jedes Unternehmen aus Industrie, Handel und...
Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten