Werbung
Märkte & Trends

LogiMAT 2018: Auer Packaging mit neuer Schutzkofferlinie im Gepäck

Der Transport- und Lagerbehälteranbieter Auer Packaging stellt auf der diesjährigen LogiMAT erstmals seine Schutzkofferlinie in Serienreife vor.

Der Entwickler und Hersteller von Lagerbehältern Auer Packaging zeigt auf der LogiMAT (13. bis 15. März, Stuttgart) seine neue Schutzkofferlinie. Wie das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Amerang im Vorfeld der Messe bekannt gab, möchte Auer sich mit der Präsentation der Produktfamilie neue Märkte in den Bereichen Outdoor, Media und Industrie erschließen.

 

Laut dem Anbieter sind die Schutzkoffer, die in Paletten-optimierten Euro-Standardgrößen verfügbar sind, vor allem für den Transport sensibler Güter und hochwertiger Geräte aus dem Industrie- und Elektronikbereich geeignet. Die bis zu einem Meter Tiefe wasserdichten, staubabweisenden und stapelbaren Koffer sollen dem Hersteller zufolge auch unter extremen Bedingungen einsetzbar sein und ihren Inhalt vor Stößen und Erschütterungen schützen. Durch ein integriertes automatisches Druckausgleichsventil sind die Koffer für Flugreisen geeignet, so Auer Packaging.

 

Neben der neuen Produktfamilie werden auf dem 400 Quadratmeter großen Messestand des Herstellers auch alle bekannten Transport-, Logistik- und Verpackungslösungen von Auer Packaging zu sehen sein.


Halle 6, Stand C51




Werbung
Formulare
Können die Unternehmer die Schulung am EG-Kontrollgerät nicht nachweisen, haften...

Aktuelle Fotostrecke

Cooler Kühler: Der neue Elektro-Transporter in des Kaufhaus' Diensten kommt in lässiger Oliv-Lackierung mit goldenem Harrods-Schriftzug daher - und mit einem Kühlausbau. | Foto: Nissan
Fast mutet es an wie "zurück in die Zukunft": 100 Jahre, nachdem zuletzt ein Elektro-Transporter bei Harrods in Liefer-Diensten war, nimmt ein vollelektrisch angetriebener E-Van vom Typ Nissan eNV200...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Hörbücher
Wählen Sie aus unseren Hörbuchsortiment aus.Der Konkurrenzkampf nimmt immer mehr...

Social share privacy

Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten