Werbung
Karriere News

Lkw-Trailer: Kögel Used unter neuer Leitung

Thomas Gregor ist neuer Direktor Gebrauchtfahrzeuge International beim Trailer-Hersteller Kögel.

Werbung

Kögel Used, die Gebrauchtfahrzeugsparte des Trailerherstellers Kögel steht unter neuer Leitung: Thomas Gregor startete dort im Januar 2018 als Direktor Gebrauchtfahrzeuge International. In dieser Position verantwortet er neben dem Ein- und Verkauf von gebrauchten Aufliegern auch die Zusammenarbeit mit dem Neufahrzeugvertrieb in den Punkten Rückkaufswerte und Inzahlungnahme.

Gregor steht den Kögel Kunden europaweit auch direkt vor Ort für alle Fragen rund um das Thema Gebrauchtfahrzeuge zur Verfügung. Er berichtet an Kögel Geschäftsführer Massimo Dodoni.




Werbung
Formulare
Können die Unternehmer die Schulung am EG-Kontrollgerät nicht nachweisen, haften...

Aktuelle Fotostrecke

Mittendrin: Der Anbieter Velogista ist spezialisiert auf schwere Bike-Transporte und leistet dabei auch technische Pionierarbeit. | Foto: J. Reichel
Die Bundeshauptstadt Berlin stand Mitte April ganz unter dem Eindruck der Cargobike-Branche. Nach dem Symposium der European Cargobike Logistics Federation (ECLF) versammelten sich Praktiker und...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Lean Warehousing in der Praxis erfolgreich umsetzen  Dieses Buch begleitet...
Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten