Werbung
Karriere News

Lkw-Trailer: Kögel Used unter neuer Leitung

Thomas Gregor ist neuer Direktor Gebrauchtfahrzeuge International beim Trailer-Hersteller Kögel.

Kögel Used, die Gebrauchtfahrzeugsparte des Trailerherstellers Kögel steht unter neuer Leitung: Thomas Gregor startete dort im Januar 2018 als Direktor Gebrauchtfahrzeuge International. In dieser Position verantwortet er neben dem Ein- und Verkauf von gebrauchten Aufliegern auch die Zusammenarbeit mit dem Neufahrzeugvertrieb in den Punkten Rückkaufswerte und Inzahlungnahme.

Gregor steht den Kögel Kunden europaweit auch direkt vor Ort für alle Fragen rund um das Thema Gebrauchtfahrzeuge zur Verfügung. Er berichtet an Kögel Geschäftsführer Massimo Dodoni.




Werbung
Software
Die Vorteile von DiaScan digi+:  Einfach, übersichtlich und absolut...

Aktuelle Fotostrecke

Kurvenräuber: Der Kangoo Z.E. fährt sich agil und liegt satt auf der Straße, auch dank des durch den 260-Kilo-Akku tiefen Schwerpunkts. | Foto: Yannick Brossard/Renault
Der Transporterhersteller Renault geht den nächsten Schritt in Sachen E-Mobilität und weitet den Radius für seinen Kangoo mit der Kombination aus neuentwickeltem Akku und effizienterem Motor enorm. Bei...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Software
HUSS Warenwirtschaft ist ideal für Speditions-, Handels-, Dienstleistungs- und...

Social share privacy

Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten