Werbung
Karriere News

Lkw-Trailer: Fliegl mit neuer Geschäftsführung

Der Aufliegerhersteller Fliegl Fahrzeugbau hat mit Bernhard Kerscher den ersten Geschäftsführer verpflichtet, der nicht zur Familie gehört.

Seit Ende 2017 ist Bernhard Kerscher beim Anhänger- und Aufliegerhersteller Fliegl Fahrzeugbau GmbH verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der 57-Jährige bringt Management-Erfahrung in der Engineering-, Automobil- und Dienstleistungsbranche mit.

Von 1988 bis 2010 war Kerscher für die MAN Truck & Bus AG tätig, unter anderem als CEO in Deutschland, der Schweiz, in Großbritannien und Skandinavien. Bis 2017 war er CEO beim TÜV Süd für die Bereiche Auto Service und Industrie Service. „Ich war dreißig Jahre in Konzernen tätig. Bei Fliegl habe ich ein junges, dynamisches Team und alte Hasen vorgefunden, mit großem Fachwissen, die mich gut aufgenommen haben, und auf die ich mich verlassen kann", so Kerscher.

Für den neuen Geschäftsführer habe der Ausbau der nationalen und internationalen Vertriebsstrukturen Priorität, so das Unternehmen.




Werbung
Bücher
Immer mehr Menschen zieht es in die Städte. Dieser anhaltende Trend führt zu...

Aktuelle Fotostrecke

Messe-Highlight: Marken-Präsident Pierre Lahutte nimmt für den Daily Blue Power die komplett neu und moderner designte Auszeichnung für den International Van of the Year 2018 von Jury-Chairman Jarlath Sweeney entgegen, umringt von den Juroren. | Foto: J. Reichel
Mit einem klaren Fokus auf City-Logistik und nachhaltigen Antriebs- und Transportlösungen findet derzeit in Lyon die Messe Solutrans statt. Vor allem die Trailerhersteller, aber auch Lastenradanbieter und...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Seit 30 Jahren gibt es das Jahrbuch Logistik. Drei Jahrzehnte Trends und...

Social share privacy

Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten