Werbung
Märkte & Trends

Tank- und Servicekarten: Eurowag modernisiert Tankstelle

Eurowag eröffnet die modernisierte und erweiterte Tankstelle im österreichischen Ort im Innkreis.

Werbung
Bücher

Der Anbieter von Zahlungslösungen für Verkehrsmobilität in Europa, die Gesellschaft W.A.G. payment solutions, verfügt über ein eigenes Tankstellennetz unter der Marke Eurowag oder EW bekannt. Nun wurde die in Grenznähe zu Deutschland liegende Tankstelle in Ort, Österreich, schrittweise rekonstruiert und modernisiert.

 

Die Betankungszeiten sollen in Zukunft deutlich kürzer ausfallen, so Eurowag. Dafür wurden zusätzliche Tankspuren errichtet und die Füllstelle verschoben. Ein neu hinzugefügter Tank, der Komplettaustausch der alten Rohrleitungen sowie die Installation von neuen Zapfsäulen sollen die Tankstellenkapazität letzten Endes um ungefähr 35 Prozent steigern. Nach der diesjährigen Rekonstruktion mit neuen Sozialräumen, Abgabestellen sowie einer neuen Dachkonstruktion soll die moderne Ausstattung der Tankstelle ebenfalls hohen Anforderungen an den Umweltschutz entsprechen. (jk)




Werbung
Bücher
Das praxisgerechte Handbuch für den Gabelstaplerfahrer mit Grundlagen,...

Aktuelle Fotostrecke

Technisch ist die Welt zu retten, das war das Fazit des Forums Grüne Logistik, das zum zweiten mal beim Naturkostgroßhändler Bodan stattfand, diesmal an zwei Orten, in München und am Stammsitz Überlingen...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Routenplanung, Fahrzeugortung
Fahrzeug- oder Objektortung mit revolutionärer Technik.Diebstahlsicherung...
Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten