Werbung
Karriere News

Kion Group: Hofmann folgt bei STILL auf Birkner

In der Geschäftsführung der STILL GmbH übernimmt Thorsten Hofmann von Karl-Heinz Birkner.

Der Hamburger Anbieter von Gabelstaplern und Lagertechnik Still GmbH hat einen Wechsel in der Geschäftsführung bekannt gegeben. Nach 34 Dienstjahren bei verschiedenen Gesellschaften der KION Group geht Finanzgeschäftsführer Karl-Heinz Birkner zum 1. Februar 2018 in den Ruhestand. Ihm folgt Thorsten Hofmann, bislang Leiter Corporate Controlling bei der KION Group in Wiesbaden. Er wurde am Freitag vom Aufsichtsrat der Still GmbH mit Wirkung zum 1. Februar 2018 bestellt.

 

Karl-Heinz Birkner war im Februar 2016 in die Geschäftsführung von Still eingetreten, der er bereits zwischen 2009 und 2011 angehörte. Thorsten Hofmann (52) begann seine Laufbahn 1991 bei der Linde AG im Controlling. 1994 wechselte er zu Linde Material Handling und verantwortete im In- und Ausland verschiedene leitende Positionen im Bereich Finanzen und Controlling. 2013 übernahm er die Führung des konzernweiten Controllings der KION Group.

 

 



Werbung
Bücher
Theorie und Praxis zur Abwicklung von Warenrückgaben Retouren und deren...

Aktuelle Fotostrecke

In Reih und Glied: Kurbelgehäuse aus der Leichtmetallgießerei im Blocklager des Versorgungszentrums vor dem Weitertransport in die Motorenwerke der BMW Group. | Foto: BMW
In Landshut geht ein nach neuesten Maßstäben der Nachhaltigkeit konzipiertes Logistikzentrum mit 48.000 m² in Betrieb nach nur zwölf Montaten Entwicklungszeit. E-Lkw von Framo bei Schnellecke als Transfer...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Theorie und Praxis zur Abwicklung von Warenrückgaben Retouren und deren...

Social share privacy

Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten