Werbung
Karriere News

Lkw-Reifen: Neue Vertriebsleitung bei Continental

Wechsel im Vertrieb und Marketing für das Bus- und Lkw-Reifen-Ersatzgeschäft D-A-CH bei Continental.

Henning Mühlenstedt (46) übernimmt die Leitung der Abteilung Bus- und Lkw-Reifen-Ersatzgeschäft D-A-CH bei Continental. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Marko Multhaupt (48) an, der für Continental neue Aufgaben in den USA übernehmen soll.

Mühlenstedt startete seine Karriere bei Continental 1999 als Reifenentwickler in Stöcken. Der gelernte Diplom-Ingenieur übernahm seitdem verschiedene Funktionen in der Forschung & Entwicklung für Pkw- und Lkw-Reifen im In- und Ausland, darunter China und die USA.

Zuletzt leitete er bei Continental Tire the Americas das strategische Account Management für Nutzfahrzeugreifen am Standort Fort Mill, South Carolina, USA. Multhaupt, der seit 2001 bei Continental ist, hatte die Abteilung seit 2009 geführt. Er wechselt zu Continental Tire the Americas in die USA und wird dort die bisherige Funktion von Henning Mühlenstedt übernehmen.


Werbung
Formulare
Können die Unternehmer die Schulung am EG-Kontrollgerät nicht nachweisen, haften...

Aktuelle Fotostrecke

Cleveres Konzept für Intra- und City-Logistik: Mit dem sogenannten Stint präsentiert der niederländische Hersteller Noorenz B.V. eine hochinteressante E-Fahrzeuglösung für das Lagerumgebungen und urbanes Umfeld. Ab 2018 soll es auch eine EU-Version geben.| Foto: J. Reichel
Neuer Name, erweitertes Konzept: Die einstige Messe e-Car-Tec will als "eMove360" das komplette Feld der neuen Mobilität bis hin zu Infrastruktur und Konnektivität abdecken. Einige Impressionen aus...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Auch als E-Book erhältlich! Jedes Unternehmen aus Industrie, Handel und...

Social share privacy

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten