Werbung
Karriere News

Gabelstaplerbauer Still verlängert mit Fischer

Der Flurförderzeughersteller Still hat den Vertrag mit seinem Geschäftsführer Vertrieb, Marketing & Service, Thomas A. Fischer, verlängert.

Werbung

Der Aufsichtsrat der Still GmbH hat den Vertrag mit Thomas A. Fischer, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing & Service der Operating Unit STILL EMEA (Europe, Middle East, Africa), um weitere vier Jahre bis Ende März 2022 verlängert. „Thomas Fischer hat in den vergangenen Jahren die Vertriebs- und Servicepräsenz von Still ausgebaut und deutlich gestärkt“, erklärt Thomas Toepfer, Vorsitzender des Aufsichtsrats des Unternehmens. Damit habe Fischer einen wichtigen Beitrag für das Wachstum des Unternehmens geleistet.

Fischer ist seit 1995 in verschiedenen Managementpositionen bei Still tätig und seit 2010 als Mitglied der Geschäftsführung gesamtverantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service.

Themen:

Werbung
Zubehör
Antirutsch-Streifen können zur Ladungssicherung im Transportraum oder auch...

Aktuelle Fotostrecke

Cleveres Konzept für Intra- und City-Logistik: Mit dem sogenannten Stint präsentiert der niederländische Hersteller Noorenz B.V. eine hochinteressante E-Fahrzeuglösung für das Lagerumgebungen und urbanes Umfeld. Ab 2018 soll es auch eine EU-Version geben.| Foto: J. Reichel
Neuer Name, erweitertes Konzept: Die einstige Messe e-Car-Tec will als "eMove360" das komplette Feld der neuen Mobilität bis hin zu Infrastruktur und Konnektivität abdecken. Einige Impressionen aus...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Hörbücher
"Grün sein" ist in. Doch "grüne Strategien" verwirklichen, heißt mehr als einem...

Social share privacy

Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten