Werbung
Karriere News

Detlef Wichert ist neuer Geschäftsführer von Mitsubishi Gabelstapler

Seit dem 1. Mai 2017 leitet Detlef Wichert die deutsche Zweigniederlassung des Gabelstaplerherstellers Mitsubishi.

Detlef Wichert ist seit dem 1. Mai neuer Geschäftsführer von Mitsubishi Gabelstapler Deutschland. Von Duisburg aus verantwortet er die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Neben der Leitung des Vertriebs gehören die Unterstützung der deutschsprachigen Händler in Europa sowie die Expansion des Händlernetzes zu seinen Aufgaben. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und werde alles daransetzen, die Marke Mitsubishi Gabelstapler weiter erfolgreich zu etablieren. Die Händler sind alle bestens gerüstet und unsere Flurförderzeuge sind absolut innovative und zukunftweisende Produkte, mit denen uns die weitere Stärkung unserer Marktposition kurzfristig gelingen wird.“


Werbung
Routenplanung, Fahrzeugortung
Map&Guide ist der Abrechnungsstandard im Straßengüterverkehr mit über 55.000...

Aktuelle Fotostrecke

Um die Wette: Jeder Tropfen Sprit zählte bei der Optifuel Challenge von Renault, für die sich Steve Rosenkranz aus Burgstädt bei der deutschen Vorausscheidung durchgesetzt hatte.  | Foto: Renault Trucks
Weil der Dieselverbrauch in der viel zitierten TCO-Rechnung mit einem Anteil von rund einem Viertel der Gesamtkosten eine der wichtigsten Stellschrauben ist, haben auch LKW-Hersteller Wettbewerbe ins...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Theorie und Praxis zur Abwicklung von Warenrückgaben Retouren und deren...

Social share privacy

Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten