Werbung
Märkte & Trends

LogiMAT 2017: Anlagenwartung aus einer Hand

Der Wartungsdienstleister Telogs stellt auf der LogiMAT seinen herstellerunabhängigen technischen Service für die Intralogistik vor.

Werbung

Die Telogs GmbH präsentiert auf der LogiMAT 2017 (14. bis 16. März, Stuttgart) seinen herstellerunabhängigen technischen Service für die Intralogistik-Branche. Insbesondere verschiedene Servicekonzepte, die speziell auf die Anforderungen von Kunden mit mehreren unterschiedlichen Anlagenherstellern zugeschnitten sind, stehen im Fokus. Der größte Vorteil für den Kunden sei dabei, dass man nur einen zentralen Ansprechpartner habe.

Durch modulare Servicekonzepte will das Unternehmen in der Lage sein, schnell die Instandhaltung für verschiedene Systemlieferanten übernehmen zu können. Dabei kombiniere man die Planung der innerbetrieblichen Prozesse mit der passenden Servicelösung und reagiere auf Anlagendefizite, so Telogs.

Die Leistungen des Intralogistikspezialisten umfassen die Wartung und Reparatur sowie einen Bereitschafts- und Ersatzteilservice für Logistikanlagen. Die Übernahme der gesamten technischen Instandhaltung und Lagermodernisierungen sind weitere Kernkompetenzen. Neben dem Hauptsitz in Wettenberg bei Gießen und den Servicestandorten in Berlin und Hamburg verfügt das Unternehmen über ein flächendeckendes Servicenetz mit bundesweit stationierten Technikern.

Halle 1, Stand 1C15


Themen:

Werbung
Zubehör
Der digitale Tachograph ist Pflicht für alle neu zugelassenen EU-Nutzfahrzeuge...

Aktuelle Fotostrecke

Störten den Münchner OB Dieter Reiter nicht bei der Arbeit: Die Streetscooter fuhren leise vorm Rathaus vor und passten Stadtoberhaupt bestens ins Konzept, DHL-Paketchef Jürgen Gerdes (links) sowieso. | Foto: J. Reichel
Es war nicht der erste Streich, doch in steter Folge baut der der Paketdienstleister Deutsche Post DHL Group sein Netz an CO2-freien, elektromobilen Zustellstandorten aus: Nach zuletzt Hamburg war...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Hörbücher
Große Chancen können sich für Unternehmen ergeben, die Präferenzabkommen nutzen....

Social share privacy

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten