Werbung
Karriere News

Daniel Matas übernimmt Geschäftsführung bei UniCarriers

Seit dem 1. August 2016 verantwortet Daniel Matas als neuer Geschäftsführer die strategische und operative Leitung von UniCarriers Germany.

Werbung
Bücher

Daniel Matas übernimmt als neuer Geschäftsführer der Unicarriers Germany GmbH das Amt von Bengt Kristiansson, der die deutsche Niederlassung in den vergangenen eineinhalb Jahren interimsmäßig geführt hat. Kristiansson bleibt als Vice President Sales and Marketing für den europäischen Markt erhalten.

Sein wichtigstes Ziel bestehe darin, die Marktposition von UniCarriers in Deutschland weiter zu stärken, so das Unternehmen. Dazu plant der neue Geschäftsführer unter anderem, die Unternehmensstrukturen zu optimieren, interne Prozesse zu harmonisieren und neue Kontrollmechanismen zu etablieren. Auch sollen Service und Außendienst ausgebaut werden.




Werbung
Formulare
Fahrer solcher Fahrzeuge müssen Aufzeichnungen über Lenkzeiten, alle sonstigen...

Aktuelle Fotostrecke

In diesem Jahr war der Münchner HUSS-VERLAG, in dem LOGISTRA erscheint, wieder mit einer eigenen VIP-Lounge beim Truck-Grand-Prix dabei. In angenehmer Atmosphäre bei Speis und Trank nutzten die Gäste...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Handelslogistik - Neue Chancen durch innovative TechnologienWelche Technologie...
Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten