Werbung
Karriere News

Kögel befördert Massimo Dodoni zum Sales Director International

Seit Anfang Februar ist Massimo Dodoni bei Kögel für den Vertrieb International verantwortlich. Der gebürtige Norditaliener ist bereits seit 2014 für Kögel als Leiter Vertrieb Südosteuropa tätig.

In seiner neuen Position verantwortet Dodoni schwerpunktmäßig nicht nur Key-Accounts und Kunden, sondern auch die komplette internationale Vertriebsstruktur von Kögel und berichtet direkt an den Geschäftsführer Thomas Heckel.

Dodoni verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche. Vor seinem Wechsel zu Kögel war er als Salesmanager bei einem internationalen Hersteller von Trailerachsen beschäftigt. Davor war er, ebenfalls in leitenden Positionen, bei weltweit führenden Nutzfahrzeugzulieferern tätig.

Die Vertriebsverantwortung für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) liegt weiterhin bei der Kögel Geschäftsführerin Petra Adrianowytsch.




Werbung
Zubehör
Download-Station mit Fahrtenschreiber-Kabel (stationär im Büro) Archivieren Sie...

Aktuelle Fotostrecke

Unter dem Motto „Simplexity. The Art of Smart Solutions.“ findet vom 4. bis 15. Juni 2018 auf dem Maimarktgelände in Mannheim die 3. World of Material Handling (WoMH) statt. Besucher aus über 50 Ländern...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Wer heutzutage im E-Commerce erfolgreich sein will, für den ist die Beherrschung...
Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten