Werbung
Karriere News

Roche: Martin Jakob neuer Logistikleiter

Langjähriger Roche-Logistikspezialist hat seine Tätigkeit bereits im September 2015 aufgenommen und löst Gerhard Seitz ab.

Der Schweizer Diagnostik-Konzern Roche Diagnostics hat einen neuen Leiter Logistics Operations am Standort Mannheim. Martin Jakob hat seine Tätigkeit bereits im September 2015 aufgenommen und löst Gerhard Seitz ab, der sich Ende August vergangenen Jahres in den Ruhestand verabschiedet hat. Langjährige Erfahrung bei Roche Jakob, der seine Karriere im Roche-Konzern bereits 1999 begann, ist laut Unternehmensangaben innerhalb der Position für die Abwicklung der ein- und ausgehenden Warenflüsse sowie die Lagerverwaltung am Standort Mannheim zuständig. Zuletzt zeichnete der studierte Betriebswirt für die Leitung der Abteilung Workflow und Costumer Fulfillment bei Roche verantwortlich. (sln)


Werbung
Software
Die Vorteile von DiaScan digi+:  Einfach, übersichtlich und absolut...

Aktuelle Fotostrecke

Sauberer unterwegs: Im urbanen Verteilerverkehr soll der MAN TGM mit runderneuertem Motor und SCR-only-Abgasreinigung deutlich weniger verbrauchen. Und mit längerem Ölwechselintervall seltener Gast in der Werkstatt sein.
Kleine Revolution bei MAN: Der Lkw-Hersteller stellt Abgasreinigung der kleinen und mittleren Baureihe von EGR auf SCR um und verspricht fünf Prozent niedrigeren Verbrauch, längere Ölwechselintervalle und...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Zubehör
In der Bordmappe hat alles seinen Platz. Ob Tankkarte, Visitenkarte, Frachtbriefe...

Social share privacy

Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten