Werbung

ADAC Truck Grand Prix: Reinert Racing mit zweitem Renn-Truck und Steffi Halm im Cockpit

Reinert Racing, der Rennstall des Transportunternehmers René Reinert, steigt in die laufende Truckracing-Saison mit einem zweiten Renn-Lkw ein. Gelenkt wird der Truck von Steffi Halm.

Werbung

Der rennfahrende Spediteur und bestof9.eu-Partner von LOGISTRA René Reinert steigt in die laufende Saison der European Truck Racing Championship mit einem zweiten Fahrzeug ein. Hinter dem Steuer soll Steffi Halm sitzen. Die renommierte Rennfahrerin ist seit 2011 beim Truck Racing dabei und fuhr bei Rennen zur EM mit. Zudem gewann sie zweimal die französische Truck-Meisterschaft.

Bisher hatte Halm für die Truck-Rennsportsaison 2015 noch keinen Rennstall. Nun gelingt Reinert ein doppelter Coup. Neben dem zweiten Truck stellt Reinert Racing mit Steffi Halm neben Ellen Lohr auch die einzige andere Rennfahrerin in dem von Männern dominierten Rennzirkus.

Der zweite Renn-Truck ist ein MAN und wird gerade noch bei Jochen Hahn vorbereitet. Das erste Mal an den Start gehen soll Steffi Halm vom 19. bis 21. Juni beim vierten EM-Lauf im französischen Nogaro. Eine Woche später geht es zum Truck-Grand-Prix an den Nürburgring.

Den Auftritt von Steffi Halm beim Team Reinert Racing unterstützen die Partnerfirmen American Truck Promotion, Dako, KS Tools, TimoCom, TIP Trailer, Goodyear, Langendorf Lasi 24, Reinert Logistics, die Zeitung Transport und To Ma Racing.



Themen:

Werbung
Zubehör
Pflicht für neue Fahrzeuge. Retroreflektierende Umrissmarkierungen an LKW sind...

Aktuelle Fotostrecke

Elektrisierend: STILL verstand es, das Investitionsgut Gabelstapler gut ins Szene zu setzen. | Foto: J. Reichel
"Heute schon die Anforderungen von morgen erfüllen", diesen Anspruch des Gründervaters Hans Still, hat sich der Hamburger Intralogistikspezialist STILL vorgenommen für die Neuauflage seines Elektro-...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Fashion-Logistik: Wenn schnelle Trends und Logistik zusammentreffenDie meisten...
Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten