Werbung
Test & Technik

transport logistic 2015: Kögel mit Serviceoffensive und neuer Trailer-Telematik

Auf der diesjährigen transport logistic präsentiert der Trailer-Hersteller Kögel sein erweitertes Serviceangebot und die eigene Trailer-Telematik "Kögel Telematics".

Der Trailer-Hersteller Kögel zeigt auf der transport logistic erstmals sein eigenes Trailer-Telematik-System. Bisher wurde die Telematik "Kögel Telematics" von einem Partnerunternehmen zugekauft, künftig gibt es ein komplett neues und speziell auf die Kögel-Auflieger abgestimmtes System. Die Trailer-Telematik greift in Echtzeit auf Ortungs-, Kühlungs-, Anhänger- und Trailer-EBS-Daten zu und informiert über ein übersichtliches und selbsterklärendes Webportal. Auf dem Messestand veranschaulicht ein Modell im Maßstab 1:10, auf welche Daten Fahrer, Spediteure und Kunden zugreifen können.

Zudem hat das Unternehmen zur transport logistic sein Full-Service-Angebot komplett überarbeitet und die Pakete "BasicService" und "ProService" für Kunden aus etlichen europäischen Ländern eingeführt.


Halle A6, Stand 312




Werbung
Software
HUSS Warenwirtschaft ist ideal für Speditions-, Handels-, Dienstleistungs- und...

Aktuelle Fotostrecke

Großes Interesse an der LogiMAT 2018. Kurz vor der Messeeröffnung um 9:00 Uhr drängten sich die Besucher am Eingang Ost.
Die Intralogistikmesse LogiMAT 2018, die vom 13. bis 15. März in Stuttgart über die Bühne ging, hat mit einem zweistelligen Wachstum bei Besuchern, Ausstellern und Ausstellungsfläche die Pforten...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Formulare
Das bewährte Fahrtenbuch mit den Spalten Monat, Tag, Fahrtbeginn, Zeit und Ort;...
Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten