Werbung
Märkte & Trends

In Distribution investiert

Der Großhändler für Elektroinstallationsbedarf Technilog Technik + Logistik GmbH modernisiert sein bestehendes Logistikzentrum in Ludwigsfelde bei Berlin.
Werbung
Zubehör
Das Projekt umfasst unter anderem sechs ergonomisch gestaltete „Pick-it-Easy“-Arbeitsplätze des Herstellers Knapp, die von einem siebengassigen „OSR Shuttle“-System des gleichen Herstellers versorgt werden. Den Vertrag unterzeichneten Dr. Dirk Jandura, Geschäftsführer von Technilog, und Knapp-CEO Gerald Hofer am dritten Tag der Intralogistikmesse CeMAT in Hannover.

« vorherige News
Stapler erfahren
 

Werbung
Formulare
Der CMR-Frachtbrief als unverzichtbares, internationales Beförderungspapier: Der...

Aktuelle Fotostrecke

Erstmals fand im Rahmen der The Smarter E-Messe in München die Fachmesse Power2Drive statt. Vor allem in der Halle der Akkutechnik herrschte reges Treiben, aber auch bei der Ladeinfrastruktur war gut...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Machen Sie aus Ihrer Informationspflicht ein Geschenk!Das bewährte...
Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten