Werbung
Test & Technik

Sicherheit auf Knopfdruck

Der Kühlaufbauspezialist Kress Fahrzeugbau GmbH bietet mit der neuen Ausstattungsoption "CoolerLock" eine Zentralverriegelung für Kühlaufbauten an.
Werbung
Im Frischdienst, im Verteilerverkehr und in der Pharma-Logistik spielt die Diebstahlsicherung der wertvollen Ladung oft eine große Rolle. Weil die Ausliefertouren häufig auch viele Stopps aufweisen, lassen sich die "CoolerBox2.0"-Aufbauten von Kress künftig über die Ausstattungsoption "CoolerLock" auch per funkgesteuerter Zentralverriegelung absperren. Laut Hersteller wurden in den vergangenen Monaten bereits rund 80 Pharma-Transporter damit ausgestattet.


Werbung
Bücher
Lieferprozesse zertifizieren, managen und lückenlos überwachen...

Aktuelle Fotostrecke

Sieben auf einen Streich: Die neuen Modelle sollen dank diverser motorischer und aerodynamischer Maßnahmen stark an Effizienz zugelegt haben. | Foto: DAF
Satte sieben Prozent sparsamer sollen die neuen DAF-Modelle für den Fern- und schweren Verteilerverkehr sein. Dabei blieben die Grundkonstruktion und die Kabinen unangetastet. Die mittelschweren und...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Immer mehr Menschen zieht es in die Städte. Dieser anhaltende Trend führt zu...

Social share privacy

Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten