Werbung
Lager- und Foerdertechnik

Hubwagen mit Wiegesystem und Touch-PC

Der neue Edelstahl-Gabelhubwagen „Robusto“ wurde speziell für mobile Kommissionier- und Wiege-Anwendungen im hygienisch-sensiblen Umfeld, wie z.B. der Lebensmittelindustrie entwickelt.
Werbung
Mit dem neuen Edelstahl-Gabelhubwagen mit integriertem Wiegesystem und Touch-PC ist eine effektive und effiziente mobile Kommissionierung und Verwiegung im Warenein- / Ausgang oder im Lager- und Tiefkühlbereich z.B. in der lebensmittelverarbeitenden Industrie möglich. Über den robusten Touch-PC mit WLAN-Anbindung gelangen die vor Ort erfassten Betriebsdaten direkt und ohne Umwege über Papier-Laufzettel ins Warenwirtschaftssystem. Über diverse Schnittstellen können auch problemlos diverse Peripheriegeräte, wie z.B. Scanner oder Drucker angeschlossen werden. Somit lassen sich auch Barcode-Labels elektronisch erfassen und noch an Ort und Stelle ausdrucken. Der Hubwagen wurde von den Firmen Schneider Leichtbau und noax Technologies AG entwickelt.


Werbung
Bücher
Das Nachschlagewerk für den Lagermitarbeiter!Das praxisgerechte Handbuch für den...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Software
Version Pro: Auswertung für den mittleren Fuhrpark inkl. Exportfunktion.Mit...
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten