Werbung
Karriere News

Jungheinrich: Sabine Neuß wird neues Vorstandsmitglied

Frau Sabine Neuß leitet ab 2020 das Ressort Technik beim Staplerhersteller.

Werbung

Sabine Neuß wird mit Wirkung zum 1. Januar 2020 neues Vorstandsmitglied der Jungheinrich AG, zuständig für das Ressort Technik. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Dr. Lars Brzoska, der 2019 ebenfalls Vorstandsvorsitzender wird, plangemäß das Technikressort leiten. Jürgen Peddinghaus, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Jungheinrich AG: „Wir freuen uns, mit Frau Neuß eine hoch kompetente Fachfrau und ausgewiesene Expertin in Produktions- und Entwicklungsfragen für unser Unternehmen gewonnen zu haben.“

Sabine Neuß war bis zum 27. August die für die Produktion verantwortliche Geschäftsführerin der Linde Material Handling GmbH. Sie verließ das Unternehmen nach rund sechs Jahren Tätigkeit.




Werbung
Formulare
Gehen Sie als Verlader auf Nummer sicher!Mit dem Formular Laufzettel Fahrer...

Aktuelle Fotostrecke

Am Sonntag blickten einige Teams bereits auf ein erfolgreiches Rennwochenende zurück. | Foto: Tobias Schweikl
Endspurt beim ADAC Truck Grand Prix auf dem Nürburgring. Bei bestem Wetter gaben Rennteams und Zuschauer noch einmal Vollgas.

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Routenplanung, Fahrzeugortung
Fahrzeug- oder Objektortung mit revolutionärer Technik.Diebstahlsicherung...
Werbung
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten