Werbung
Märkte & Trends

In eigener Sache: Gewinner des MAN Truck & Bus-Tippspiels ermittelt

Die Sieger des MAN Truck & Bus-Tippspiels zur Fußballweltmeisterschaft stehen fest.

Der HUSS-VERLAG mit seinen Zeitschriften Transport, LOGISTRA, busplaner, Unterwegs und taxi heute bedankt sich bei allen Teilnehmern fürs Mittippen beim MAN Truck & Bus WM-Tippspiel. Mehr als 300 Fußballfans konnten sich in diesem Jahr mit etlichen Turnierüberraschungen nicht nur auf ihren Sachverstand verlassen. Beim Tippen war auch eine gehörige Portion Bauchgefühl nötig, um zu punkten. Aber am Ende gab es nicht nur in Russland mit Frankreich einen verdienten Weltmeister, auch bei unserem Tippspiel belegten Experten die ersten Plätze.

Wir gratulieren allen Teilnehmern. Die höchste Punktezahl erreicht haben J. Fischer (Sieger), M. Hirsch, H. Hirsch, T. Böhm und M. Neuweiler, sowie weitere Personen, die aus datenschutztechnischen Gründen der Veröffentlichung Ihrer Namen nicht zugestimmt haben. Alle Gewinner wurden bereits informiert und haben ihre Preise erhalten. Herzlichen Glückwunsch und bis zur nächsten Tipprunde in zwei Jahren bei der Europameisterschaft.




Werbung
Bücher
Wer heutzutage im E-Commerce erfolgreich sein will, für den ist die Beherrschung...

Aktuelle Fotostrecke

Die Premiere in Bildern: Raus aus dem Prototypenstadium, rein in die Serie. Und in die Praxis: Der Lkw-Hersteller Daimler Trucks hat die ersten Einheiten seines vollelektrischen LKWs FUSO...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Software
Die Themen aus den Büchern „Fit am Stapler“ und „Fit im Lager“ (IHK-Fachlagerist...
 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten