Werbung
Karriere News

Detlef Wichert ist neuer Geschäftsführer von Mitsubishi Gabelstapler

Seit dem 1. Mai 2017 leitet Detlef Wichert die deutsche Zweigniederlassung des Gabelstaplerherstellers Mitsubishi.

Werbung

Detlef Wichert ist seit dem 1. Mai neuer Geschäftsführer von Mitsubishi Gabelstapler Deutschland. Von Duisburg aus verantwortet er die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Neben der Leitung des Vertriebs gehören die Unterstützung der deutschsprachigen Händler in Europa sowie die Expansion des Händlernetzes zu seinen Aufgaben. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und werde alles daransetzen, die Marke Mitsubishi Gabelstapler weiter erfolgreich zu etablieren. Die Händler sind alle bestens gerüstet und unsere Flurförderzeuge sind absolut innovative und zukunftweisende Produkte, mit denen uns die weitere Stärkung unserer Marktposition kurzfristig gelingen wird.“



Werbung
Bücher
Die hohe Komplexität des Themas und sich stetig ändernde Gesetze haben eine...

Aktuelle Fotostrecke

Kurvenräuber: Der Kangoo Z.E. fährt sich agil und liegt satt auf der Straße, auch dank des durch den 260-Kilo-Akku tiefen Schwerpunkts. | Foto: Yannick Brossard/Renault
Der Transporterhersteller Renault geht den nächsten Schritt in Sachen E-Mobilität und weitet den Radius für seinen Kangoo mit der Kombination aus neuentwickeltem Akku und effizienterem Motor enorm. Bei...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Seit 30 Jahren gibt es das Jahrbuch Logistik. Drei Jahrzehnte Trends und...

Social share privacy

Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten