Werbung
Märkte & Trends

Mit Lagerbesichtigung: proLogistik veranstaltet den 5. Foodline-Branchentag

Der Softwarehersteller proLogistik präsentiert im Hause der Bäko Südwürttemberg eG sein selbstentwickeltes Lagerverwaltungssystem für Lebensmittel.

Das Dortmunder Logistik-Systemhaus proLogistik bietet Interessierten im Rahmen des 5. Foodline-Branchentags am 21.04.2016 die Möglichkeit, sich über sein selbstentwickeltes Lagerverwaltungssystem für Lebensmittel „LVS pL-Store Foodline“ zu informieren. Dazu lädt der Prozessoptimierer zur Besichtigung der Bäko Südwürttemberg eG, nach Reutlingen ein.

Der Fokus der Veranstaltung liegt bei der Einführung in das Lagerverwaltungssystem und der anschließenden Lagerführung, bei der die Software in Aktion gezeigt werden soll. Der Praxistag und die Rundführung bieten die Möglichkeit zum Informationsaustausch und zur Beantwortung individueller Fragen. Der Tag wird abgeschlossen mit der Präsentation der „Voice im Frischetest“, einer Hardware speziell für den Bereich Lebensmittelhandel.

Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen bis zum 11.04.2016 möglich unter: marketing@proLogistik.com.


Werbung
Formulare
Das Fahrtenbuch für PKWs enthält die Spalten: Datum, Fahrtbeginn und -ende,...

Aktuelle Fotostrecke

Eyecatcher: Mercedes-Benz' Van-Sparte war erstmals auf der Messe präsent und kaufte mit dem Vision Van der EQ-Elektrostudie der Pkw-Kollegen problemlos den Schneid ab. Das Fahrzeug war ständig dicht umlagert, vor allem das Regalsystem und die Drohnen auf dem Dach weckten Interesse. | Foto: J. Reichel
"Diese Messe wird immer mehr zu einer Auto-Show", Mercedes-Benz-Forschungs- und Entwicklungschef Ola Källenius ließ keinen Zweifel daran, dass Auto- und Computerbranche zunehmend zusammenwachsen. Und so...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Routenplanung, Fahrzeugortung
Map&Guide ist der Abrechnungsstandard im Straßengüterverkehr mit über 55.000...

Social share privacy

Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten