Werbung
Märkte & Trends

Magnetischer Kantenschutz beugt Schäden und Verletzungen vor

Der magnetische Kantenschutz von MagProtect wird weltweit vertrieben, nun ist der Kunststoffwinkel zum Schutz von Transportgut auch in Deutschland erhältlich.

Der magnetische Kantenschutz des niederländischen Entwicklers MagProtect soll Beschädigungen und Arbeitsunfällen vorbeugen. Die wiederverwendbaren Sicherheitswinkel werden durch einen Magneten an den Ecken des Transportguts befestigt und sorgen unter anderem dafür, dass die Güter nicht beschädigt werden und sich Passanten nicht an den spitzen Enden der Ware verletzen.

Der Kantenschutz ist in verschiedenen Farben und Größen, sowie als Variante mit Lochung erhältlich. Letztere Ausführung schützt laut Hersteller auch Güter aus Holz. Seit zwei Jahren wird das Produkt in 25 Ländern weltweit verkauft, nun ist der Transportschutz auch in Deutschland im Handel.


Werbung
Zubehör
Zum wahlweisen Einsatz sowohl im Automatik-, als auch im EC-Standard-...

Aktuelle Fotostrecke

Bereits zum zweiten Mal hat der Intralogistikhersteller Linde Material Handling die eigene Messe World of Material Handling (WoMH) auf die Beine gestellt. Start der Veranstaltung in Offenbach war am 9....

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Zubehör
Das Armbandtelefon bietet Kurierfahrern wesentlich mehr Sicherheit. Vor allem...

Social share privacy

 

© 2016 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten