Werbung
Karriere News

Rudolf Hansl wird neuer Geschäftsführer bei Knapp Systemintegration

Die Knapp Systemintegration GmbH erweitert ihr Führungsteam. Rudolf Hansl unterstützt Bernhard Rottenbücher und Franz Leitner.

Rudolf Hansl wird am 1. April 2016 zum Geschäftsführer der Knapp Systemintegration GmbH. Der Österreicher verantwortet den Vertrieb und soll innerhalb der Knapp-Gruppe die Leitung der Business Unit Food Retail übernehmen. Er wird neben Bernhard Rottenbücher und Franz Leitner der dritte Geschäftsführer des Logistikspezialisten. Zuletzt war Hansl bei der Teufelsberger GmbH in Wels als Geschäftsführer tätig.


Werbung
Zubehör
In der Bordmappe XL hat alles seinen Platz. Ob Tankkarte, Visitenkarte,...

Aktuelle Fotostrecke

Ein Beispiel für die Möglichkeiten durch die digitale Vernetzung von Lkw präsentierte Daimler Trucks im Rahmen der Veranstaltung „Shaping Future Transportation Campus Connectivity“ am 21. März 2016 auf...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Hörbücher
"Grün sein" ist in. Doch "grüne Strategien" verwirklichen, heißt mehr als einem...

Social share privacy

 

© 2016 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten