Werbung
Karriere News

Rudolf Hansl wird neuer Geschäftsführer bei Knapp Systemintegration

Die Knapp Systemintegration GmbH erweitert ihr Führungsteam. Rudolf Hansl unterstützt Bernhard Rottenbücher und Franz Leitner.

Rudolf Hansl wird am 1. April 2016 zum Geschäftsführer der Knapp Systemintegration GmbH. Der Österreicher verantwortet den Vertrieb und soll innerhalb der Knapp-Gruppe die Leitung der Business Unit Food Retail übernehmen. Er wird neben Bernhard Rottenbücher und Franz Leitner der dritte Geschäftsführer des Logistikspezialisten. Zuletzt war Hansl bei der Teufelsberger GmbH in Wels als Geschäftsführer tätig.


Werbung
Formulare
Dieses Formular gibt dem Unternehmer über die Unfallursache, den Unfallort, die...

Aktuelle Fotostrecke

Überschwänglicher Jubel bei Francisco Javier Perez, Joel Segura und Josep Llobera: Zum zweiten Mal in der Geschichte der Veranstaltung gewinnt Spanien die International Championship beim StaplerCup, der...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Hörbücher
Authorized Economic Operator – wie ein Qualitätssiegel Lieferketten sicherer...

Social share privacy

 

© 2016 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten