Werbung
Karriere News

Fiat Professional: Verstärkung bei den Nutzfahrzeugen

Andreas Mayer löst Kaare Neergaard bei der Transportersparte ab und Neergard konzentriert sich künftig auf das Flottengeschäft.

Werbung

Andreas Mayer (44) übernimmt zum 1. März 2016 die Position des Brand Country Managers Fiat Professional der FCA Germany AG. In dieser Funktion folgt er auf Kaare Neergaard (46), der die Fiat Transportersparte seit 2010 erfolgreich geleitet hat und sich ab sofort auf die Direktion Fleet & Business Sales fokussiert, die er schon seit 2015 in Personalunion leitet.


Werbung
Bücher
Auch als E-Book erhältlich!  Die Schulungsunterlagen zum neuen...

Aktuelle Fotostrecke

Fast wie Lego: Die EPAL-Paletten erwiesen sich als äußerst vielseitig verwendbar, die Halbpaletten als prima Sitzgelegenheiten - oder auch Couchtisch. | Foto: J. Reichel
Was sich aus schnöden Euro-Paletten nicht alles machen lässt: Den Beweis, dass die Palette mehr ist als nur ein standardisierter Ladungsträger trat der internationale Dachverband der EPAL-...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Routenplanung, Fahrzeugortung
3 Monate testen - pauschal ohne Vertragsbindung! Sie können die HUSS Mobile...

Social share privacy

 

© 2016 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten