Werbung
Test & Technik

LogiMAT 2016: Druckerlösungen für alle Branchen

Der Druckeranbieter TSC Auto ID präsentiert sein Sortiment an Thermodruckern aller Größenklassen und für alle Branchen. Darunter auch die neuen Desktopdrucker der TC-Serie sowie eine Read-After-Print-Lösung.

Die vier flexibel einsetzbaren 4-Zoll-Thermotransferdrucker der TC Serie, die der Anbieter TSC Auto ID auf der LogiMAT 2016 vorstellt, sollen besonders leistungsfähig und stabil sein. Sie bedrucken Etiketten, Schilder und Belege mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 152 mm pro Sekunde. Die beiden Modelle „TC200“ und „TC300“ sind standardmäßig mit einer Echtzeituhr, Ethernet, USB 2.0, einer parallelen und der seriellen Schnittstelle RS-232 ausgestattet. „TC210“ sowie „TC310“ verfügen zusätzlich zum Highspeed-Modus des USB 2.0 über einen USB-Host-Anschluss für die Nutzung von Scannern und Tastaturen, haben Speicherkapazitäten von 128 MB Flash sowie 64 MB SDRAM und ein farbiges 2.3”-TFT-Display.

Bei den Industriedruckern hat das Unternehmen seine High-Performance-Modelle im 4“-, 6“- und 8“-Bereich überarbeitet und mit farbigen Touch-Displays, größerem Speicher und höherer Druckgeschwindigkeit ausgestattet. In einer Demoversion ist auf der LogiMAT erstmals auch der neue „TSC Middleware Datenbank“-Connector zu sehen. Die Freeware ermöglicht die direkte Verbindung zu Datenbanken wie SQL, MySQL, ODBC oder Oracle.

Ebenfalls ausgestellt wird auf der Messe eine Read-After-Print-Lösung mit einem fest installierten Area Imager. Sowohl 1D- als auch 2D-Codes werden so direkt nach dem Etikettendruck auf ihre Lesbarkeit überprüft.

Halle 6, Stand 6C17



Werbung
Bücher
Weniger Transportschäden und Reklamationen.So gut wie alle Produkte müssen in...

Aktuelle Fotostrecke

Eyecatcher: Mercedes-Benz' Van-Sparte war erstmals auf der Messe präsent und kaufte mit dem Vision Van der EQ-Elektrostudie der Pkw-Kollegen problemlos den Schneid ab. Das Fahrzeug war ständig dicht umlagert, vor allem das Regalsystem und die Drohnen auf dem Dach weckten Interesse. | Foto: J. Reichel
"Diese Messe wird immer mehr zu einer Auto-Show", Mercedes-Benz-Forschungs- und Entwicklungschef Ola Källenius ließ keinen Zweifel daran, dass Auto- und Computerbranche zunehmend zusammenwachsen. Und so...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Wer heutzutage im E-Commerce erfolgreich sein will, für den ist die Beherrschung...

Social share privacy

Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten