Werbung
Märkte & Trends

LogiMAT 2016: Räder und Rollen online kaufen

Der „Rollfigurator“ der Rollentechnik vom Stein GmbH soll Suche und Kauf von Produkten für Flurförderzeuge ermöglichen.

Werbung

Auf der LogiMAT 2016 (8. bis 10. März, Stuttgart) will die Rollentechnik vom Stein GmbH über ihren „Rollfigurator“ informieren. Seit 2013 soll mit ihm eine Onlinesuche aus über 2600 Rädern, Rollen und Zubehör für industrielle Anwendungen möglich sein. Nach einem Relaunch werden nun auch Produkte für Flurförderzeuge angeboten. Dazu gehören unter anderem Antriebs- und Lasträder, Stützräder und –rollen sowie Lastrollen und Reifen von über 44 Herstellern. Produkte sollen mit der OEM-Nummer oder mit den technischen Abmessungen gefunden werden können. In der Produktansicht werden dann die technischen Daten und verfügbare Varianten angezeigt, registrierte Kunden sollen auch ihre Sonderpreise sehen. Auf der Seite soll das Produkt direkt angefragt werden können.

Halle 8, Stand B76


Werbung
Formulare
Das Fahrtenbuch für PKWs enthält die Spalten: Datum, Fahrtbeginn und -ende,...

Aktuelle Fotostrecke

Teil der Lösung: Durch die Elektrifizierung können Lastenräder problemlos größere Frachten bis 250 Kilogramm schultern, wie das Cargo Bike der belgischen Bubble Post. Die Technik ist allerdings noch nicht vollends ausgereift. | Foto: J. Reichel
Bei einer Fachkonferenz im baskischen Donostia/San Sebastian vom 15.-17. Oktober diskutierten Experten aus Logistik und Kommunalverwaltung, inwieweit Lastenräder bei der Lösung der gravierenden Probleme...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Hörbücher
Verstößen gegen das Exportkontrollrecht drohen nicht nur Bußgelder und...

Social share privacy

 

© 2016 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten