Werbung
Karriere News

Roche: Martin Jakob neuer Logistikleiter

Langjähriger Roche-Logistikspezialist hat seine Tätigkeit bereits im September 2015 aufgenommen und löst Gerhard Seitz ab.

Der Schweizer Diagnostik-Konzern Roche Diagnostics hat einen neuen Leiter Logistics Operations am Standort Mannheim. Martin Jakob hat seine Tätigkeit bereits im September 2015 aufgenommen und löst Gerhard Seitz ab, der sich Ende August vergangenen Jahres in den Ruhestand verabschiedet hat. Langjährige Erfahrung bei Roche Jakob, der seine Karriere im Roche-Konzern bereits 1999 begann, ist laut Unternehmensangaben innerhalb der Position für die Abwicklung der ein- und ausgehenden Warenflüsse sowie die Lagerverwaltung am Standort Mannheim zuständig. Zuletzt zeichnete der studierte Betriebswirt für die Leitung der Abteilung Workflow und Costumer Fulfillment bei Roche verantwortlich. (sln)

Themen:

Werbung
Zubehör
Der digitale Tachograph ist Pflicht für alle neu zugelassenen EU-Nutzfahrzeuge...

Aktuelle Fotostrecke

Wer es hierhin geschafft hat, der hat sich in der Logistik einen Namen gemacht. Ob Autobauer Henry Ford, Intralogistikspezialist Gerhard Schäfer oder Staplererfinder Eugene Bradley Clark, sie alle haben...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Routenplanung, Fahrzeugortung
Map&Guide ist der Abrechnungsstandard im Straßengüterverkehr mit über 55.000...

Social share privacy

Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten