Werbung
Karriere News

Roche: Martin Jakob neuer Logistikleiter

Langjähriger Roche-Logistikspezialist hat seine Tätigkeit bereits im September 2015 aufgenommen und löst Gerhard Seitz ab.

Werbung

Der Schweizer Diagnostik-Konzern Roche Diagnostics hat einen neuen Leiter Logistics Operations am Standort Mannheim. Martin Jakob hat seine Tätigkeit bereits im September 2015 aufgenommen und löst Gerhard Seitz ab, der sich Ende August vergangenen Jahres in den Ruhestand verabschiedet hat. Langjährige Erfahrung bei Roche Jakob, der seine Karriere im Roche-Konzern bereits 1999 begann, ist laut Unternehmensangaben innerhalb der Position für die Abwicklung der ein- und ausgehenden Warenflüsse sowie die Lagerverwaltung am Standort Mannheim zuständig. Zuletzt zeichnete der studierte Betriebswirt für die Leitung der Abteilung Workflow und Costumer Fulfillment bei Roche verantwortlich. (sln)



Werbung
Hörbücher
Mit dem Hörbuch „3D-Druck. Wie der 3D-Druck die Logistik verändert“ aus der...

Aktuelle Fotostrecke

Kuriositätenkabinett: Auf dem Werksgelände von MAN an der Dachauerstraße in München befindet sich das Hauser Schloss, Schauplatz für die Premiere des Transporters TGE. | J. Reichel
Der Nutzfahrzeughersteller MAN geht mit dem Transporter TGE jetzt auch im Van-Segment an den Start und will damit vor allem die Nachfrage von Lkw-Bestandskunden bedienen, der Kleine soll also von den...

Internet-Guide | Wichtige Anbieter-Adressen im Netz

Werbung
Bücher
Auch als E-Book erhältlich!  Theorie und Praxis logistischer Systeme - Legen...

Social share privacy

Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten