Aktueller Fachartikel

Bilder: Reichel
Statt einen neuen Motor zu bringen, hat Hyundai den 2,5-Liter-CRDi-Motor überarbeitet und auf Euro 6 gehievt. Der ist kräftig, aber durstig und dem modernen Fahrzeug nicht angemessen.
Werbung

Weitere Fachartikel

Bild: Robert Domina
Kaum präsentiert, schon auf der LOGISTRA-Testrunde: Gleich im ersten Test setzt der Scania S 500 neue Bestmarken im Verbrauch und Maßstäbe bei Komfort und...
Bilder: J. Reichel, Arne Behrensen/cargobike.jetzt
Mit einer Art Franchise-System zieht das Logistik-Start-up Velocarrier ein Netz von Hubs auf, aus denen per Lastenrad in die City verteilt wird. Das...
Bilder: Johannes Reichel
„Nur Diesel“ genügt beim dezent erneuerten Iveco Daily Euro 6: Der 3,5-Tonnen-Transporter mit 2,3-Liter-Maschine erfüllt die aktuelle Norm ohne SCR und...
Bilder: J. Reichel
Formal wäre der Fiat Ducato als Natural Power ein umweltfreundlicher, schicker und geräumiger Transporter. Doch maue Zuladung, hoher Verbrauch und Preis...
Bilder: J. Reichel; Lockbox
Weil er Paketen nicht nachlaufen wollte, ersann ein Berliner Unternehmer ein Liefersystem, bei dem man nicht daheim sein muss. Das Potenzial zur...
Werbung
Bücher
Der Trend zur Umweltorientierung stellt die Logistikbranche vor neue...
Werbung
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten